Italienwochenende_ 38.jpg

italien

italien

Im Frühsommer 2022 mache ich mich auf nach Italien! Einen richtigen Plan gibt es nicht, eher ein paar vage Ideen.

David & ich nutzen das Himmelfahrtswochenende um durch die Schweiz nach Italien zu fahren & den Lago Maggiore zu erkunden.

Sonntags geht es für David dann wieder heim, aber ich fahre einfach weiter in Richtung Süden.

Meine Idee ist, durch die Marken an der Adriaküste bis hinunter nach Apulien zu fahren. Dort treffe ich eine Freundin & zusammen erkunden wir den süden Italiens. 

Diesmal wird die Reise etwas anders. Ich bin nicht nur für eine Weile allein unterwegs, ich werde diesmal auch meine Arbeit mitnehmen & von unterwegs an meinen verschiedenen Projekten arbeiten. Ich bin sehr gespannt wie das so wird & freue mich auf viele neue Erfahrungen.

Hast du Lust mich zu begleiten?

Fun Fact

2022 - Ab in den Süden!

mal sehen was mich unterwegs so erwartet...

schweiz_03_gantrisch_wanderung_ 9.jpg

Reisetagebuch

Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...

Hast du Lust ein paar Bilder von unseren Reisen zu sehen?