top of page
Titelbild Natalie Krautkraemer unterwegs mit offenen Augen in den Bergen
Frankreich_Bretagne_ 161.jpg

reisetagebuch

Drohne_Schweden_2019_ 7.jpg

road trips

FeBo_Trenntoilette_2021_ 3.jpg

camperausbau

Aussicht aufs Niederhorn

wandererinnerungen

Titelbild about Natalie Krautkraemer

about

Lofoten_ 5.jpg

This Blog

Unterwegs mit offenen Augen

Hallo ihr Lieben, ich freue mich das ihr hier seid! In diesem Blog möchte ich gern unsere Geschichte(n) mit euch teilen.

Möchtet ihr auch einen Camper ausbauen oder seid schon dabei? Sucht ihr noch nach Inspiration oder Tipps zum Thema diy Camper? Vielleicht helfen euch ja unsere Erfahrungen beim Camperausbau weiter!

In der Rubrik AUSBAU stelle ich euch unseren Camper vor & berichte von unserem Umbau. Ich hoffe wir können euch inspirieren, euren eigenen Traum umzusetzen. Ich kann euch verraten: Selbst mit einem kleinen Budget ist so einiges möglich! Schaut einfach mal durch!

Ihr habt schon einen Camper & wünscht euch Reiseinspiration? Wir lieben es mit unserem Camper unterwegs zu sein & wir haben auch schon so einiges mit ihm erlebt. Auf großen & kleinen Reisen ging es für uns quer durch Europa. Hinauf bis zum Nordkap oder auch hinunter bis ans Mittelmeer. Ganz besonders lieben wir allerdings den Norden! Island ist unsere große Liebe & auch der Ort an dem das hier alles begann. Ein ganz besonderer Ort für uns, den wir gar nicht häufig genug besuchen können. In den letzten Jahren hat sich aber auch Schweden tief in unser Herz gegraben. Wir lieben die wunderschönen Nationalparks, vor allem Nordschweden.

 

In der Rubrik REISEN stelle ich euch alle unsere kleinen & großen Abenteuer vor. In der Rubrik WANDERERINNERUNGEN gibt es eine Auswahl unserer liebsten Wandertouren.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß hier!

The Camper

FeBo, die Ferienbox

Hey! Ich bin FeBo. FeBo, die Ferienbox.

Ich bin ein kleiner, gelber Ford Transit, L1H1, Jahrgang 2008. In meinem ersten Leben war ich ein Gasinstallationsfahrzeug. Ein richtiges Arbeitstier.

Pünktlich zu meinem 10. Geburtstag konnte ich, im Sommer 2018, in meinen zweiten Lebensabschnitt als Camper eintreten. Natalie & David holten mich im Dezember 2017 zu sich nach Mainz & haben aus mir ein kuscheliges Zuhause auf 4 Rädern gemacht.

schweiz_07_gäggersetg_winter_ 7.jpg
DSCF1518.jpg

Me

Natalie Krautkraemer

Hey! Ich bin Natalie. Kaffeliebende, resielustige Fotografin & stolze Besitzerin des ersten selbst ausgebauten Campervans.

Ich arbeite mittlerweile freiberuflich als Fotografin & Content Creator, liebe es mit meiner Kamera Geschichten zu erzählen, draußen unterwegs zu sein & bin absolut verrückt nach Island.

Das reicht dir noch nicht?

Dann schau doch noch hier vorbei!

bottom of page