England

Im Sommer 2017 reisten wir zum ersten mal nach Südengland.  

Wir packten unsere sieben Sachen in meinen Audi A4 & erkundeten den Osten Südenglands. Da wir mit Zelt unterwegs waren & wir nicht jeden Tag alles einpacken wollten, hatten wir uns zwei Campingplätze ausgesucht. 

Die erste Woche verbrachten wir in New Romney, die zweite im New Forest National Park.

Im Sommer 2018 starteten wir in unsere erste Reise mit FeBo, unserer Ferienbox. 

Wieder ging es nach England, doch diesmal wollten wir vor allem den westlichen Teil Südenglands bereisen.

Wir starteten unsere Tour bei Durdle Door & fuhren dann immer an der Küste entlang.

Wir umrundeten Cornwall, machten Abstecher in Nationalparks & kamen schließlich in Bath an.

Unsere Reiseroute 2017

Unsere Reiseroute 2018

Unsere Reisen in Zahlen

2017 - PKW Reise mit Zelt

3.774 km Fahrtstrecke 

17 Reisetage

7 Regentage

 

2.155 Photos

2018 - Rundreise mit FeBo

2.716 km Fahrtstrecke 

11 Reisetagen

4 Regentage

2.567 Photos

Hast du lust ein Paar Bilder von unserer Reise zu Sehen?

Wo du uns noch finden kannst?

Wir posten fast Täglich & nehmen dich mit auf unsere Reisen!

  • Schwarz Pinterest Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

© Natalie Krautkraemer 2018 - 2021