Österreich​

 

Im Sommer 2020 war ich mit FeBo das erste mal in Österreich. Wir besuchten eine Freundin in Oberösterreich & erkundeten das Salzkammergut.

Ich war zwar schon sehr oft in Österreich, habe in den Sommermonaten aber eher Städtereisen unternommen.

 

Die einzige Jahreszeit, die ich je so richtig in den Bergen verbracht habe, ist der Winter.

Als ich klein war, haben wir in München gelebt

& von dort aus bietet sich ein Ausflug zum Skifahren in Österreich an. Aber auch als wir ins Rheintal zogen, fuhren wir mindestens einmal im Jahr nach Österreich zum Skifahren.

Im Sommer fuhren wir früher eher ans Meer,

als in die Berge, deshalb habe ich mich ganz besonders gefreut, diesmal zusammen mit FeBo das erste Mal im Sommer in Österreich zu sein.

Unsere Reiseroute 2020

Unsere Reisen in Zahlen

2020 - Ausflug ins Salzkammergut

1230 km Fahrtstrecke 

4 Reisetage

 

1 Gipfel erklommen

2 Wasserfälle bewundert

1 Tag am See entspannt

Hast du Lust ein paar Bilder von unseren Reisen zu sehen?